Grund- und Oberschule Wilhelmshorst


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Weihnachtsmarkt

Archiv > 2010/2011

Weihnachtsmarkt in Wilhelmshorst...


... und wir waren mit dabei! Am Samstag war es soweit! Der Wilhelmshorster Weihnachtsmarkt wurde eröffnet und wir sangen zum Auftakt ein paar Weihnachtslieder.
Unter der Leitung von Frau Gürges und Herrn Päpke durften wir am Samstag, dem 04. Dezember 2010, den Wilhelmshorster Weihnachtsmarkt eröffnen. Bei wunderschönem Winterwetter gaben wir ein paar Weihnachtslieder zum Besten. Zunächst begrüßten wir alle Anwesenden mit "Guten Abend, schön Abend" und zeigten unsere Freude auf die bevorstehende Weihnachtszeit bei "Fröhliche Weihnacht" und "Lasst uns froh und munter sein". Trotz eisiger Kälte konnten wir die Zuschauer zum Mitsingen animieren und so war es ein gelungener Auftakt zum Weihnachtsmarkt.

Startseite | * AKTUELL * | Wir über uns | Fachbereiche | Praxislernen | Archiv | Kontakt | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü